Gemeinschaftszucht "From Sham"

Wir züchten erfolgreich BKH Bärchen seit 2000. Wir leben zusammen mit unseren Katzen in einem geräumigen ca. 130 qm großen Einfamilienhaus, in dem ihnen sämtliche Räumlichkeiten frei zur Verfügung stehen. Bei uns ist immer was los, deshalb kennen unsere Lieblinge und die Kitten auch keinerlei Scheu. Teil unseren Zuchtkatzen lebt bei meiner Mutter und meinem Bruder, auch paar meine Freunde habe ich damit "eingesteckt":)) Wir sind eine große Familie mit den Jahren geworden und lieben unsere Katzen uneingeschränkt. Das Hauptanliegen unserer Zucht liegt darin, wesensstarke und vor allem gesunde Tiere zu züchten. Alle unsere Zuchttiere sind vollständig geimpft, sowie Leukose, FIP & FIV, HCM und PKD negativ getestet.

Bei Abgabe sind unsere Jungtiere komplett gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen geimpft, gechipt, sowie mehrfachst entwurmt. Unsere Jungtiere werden von uns mit viel Liebe und Zuwendung aufgezogen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass die kleinen Racker, die im Alter zwischen 13 - 14 Wochen abgabebereit sind, ein neues ebenso liebevolles Zuhause finden, wo sie als vollwertiges Familienmitglied glücklich sein können.
Sehr viel liegt uns daran die neuen Besitzer vorab kennen zulernen. So ermöglichen wir es unseren Käufern jederzeit sein bei uns erworbenes Kitten so oft wie möglich bis zur endgültigen Abgabe zu besuchen.
Auch nach Abgabe unserer Kitten stehen wir jederzeit bei auftretenden Fragen zur Verfügung und freuen uns immer über Fotos “unserer” Tiere sowie über gegenseitige Besuche.

Haben wir sie neugierig gemacht? Möchten Sie zusätzliche Infos über uns oder unsere Katzen?
Für Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen auf unserer Homepage viel Spass.

Familie Schischkin-Kemmerling

Tel. 017660809071

Kreis Viersen/NRW

fromsham@gmx.de

Für unsere Kleinsten

Laufstahl für kleine Kitten