Silverdust Djajo

homozygous LH, cream-bicolour

Pedigree

Djajo gewann mein Herz, als ich ihn beim Faceebok als ein kleines Lämmchen sah! Mir war sofort klar, dass dieses lockige Wunder zu uns kommen soll! D.J. kam aus der sonnige Italien aus der antiken Stadt Neapel. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, D.J. ist einfach wunderbar von Typ, Locke und Charakter! Er ist ein großartiger Vertreter der Rasse und bei all dem - er ist homozygot! Er hat auch sehr interessante Stammbaum, sogar unsere Selkirk rex Katze Sheeplet Tooti Fruitie, die wir 2005 aus Amerika importiert haben im seinem Stammbaum von mütterlicher und väterlicher Seite zu finden ist. Wir setzen mit ihm große Hoffnungen für die Selkirk Zucht in den Farben bi und tricolor, solid und vielleicht auch colorpoint.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eltern

Lukken Curl in Many Colors, SRL blue-cream-white Silverdust Fernando, SRL cream-white