Europa Champion

Gentleman from Sham

geb.06.09.03, red-white

Gentleman ist unser erster Zuchtkater aus eigener Zucht. Eigentlich wollten wir nur seine Schwester Gracia behalten, aber da wir uns in Zukunft mit bi- und tricolor intensiv weiter beschäftigen werden, haben wir uns ebenfalls für Gentleman entschieden. Er hat ein kurzes, dichtes Fell mit einer sehr guten Farbverteilung, einen kompakten Körper auf sehr stämmigen Pfoten und einen schönen runden Kopf mit einem super süßen Gesicht.

Pedigree

9 Wochen 

5 Monate

10 Monate

1 Jahr alt

Gentleman fast 2 Jahre alt

Ausstellungserfolge

Als Wurf/Baby - Best in Show, Best of Best

4 x nominiert für Best in Show

1 x Best in Show

1 x Sonderpreis

1 x Rassesieg

Eltern

 
Arischa from Sham, lilac-creme-white
 

Cyrano de Bergerag van de Katse Duinen

schwarz-weiss , cinnamon Träger