Eur.Ch. Lord Shakespeare blue vom Wernerwald

geb.11.05.03, blue

Shakespeare hat ein sehr kurzes und dichtes Plüschfell von sehr hellem blau, sein Körperbau ist gedrungen, muskulös und sehr harmonisch, er ist ein liebevoller , sehr verschmuster Taddybär, total verspielt und hat immer gute Laune . Mit seinem vielversprechenden Typ und dem kräftigen Körperbau, bringt er uns unserem Zuchtziel ein ganzes Stück näher.

Wir haben es nicht glauben können, dass sich das Cinnamon aus den Vorfahren bis zu unserem Shakespeare vererbt. Nun hat es sich durch eine Testverpaarung mit einer cinnamon bicolor Katze als eine tolle Überraschung bestätigt!! Wir haben natürlich aus dieser Verpaarung das bicolour Katerchen Enrico from Sham in der Farbe fawn- weiß für unsere Zucht behalten.

Pedigree

Sheki 3,5 Jahre alt

Sheki 3 Jahre alt

Sheki 2 Jahre alt

Ausstellungserfolge

6 - nominiert für Best in Show

2 - Best in Show

4 - Best in Variety